Falls Du dir ein “Packendes – Schreib mal wieder” von  Pech&Schwefel bestellt hast und es noch nicht angekommen ist, solltest Du hier aufhören zu lesen.

Alle anderen dürfen sich ansehen, was Ricarda alles schönes zusammengestellt hat. Packendes ist wie eine Wundertüte für große Mädchen. Hier gibt es weitere Informationen und den Shop von Packendes: http://www.pechundschwefel.eu/shop/

 

Das Paket war ganz liebevoll verpackt. Ich liebe Seidenpapier. Und erst recht Überraschungen im Seidenpapier.

Packendes Verpackung

Es lag auch wieder eine Karte mit einem passendem Text zum Thema “Schreib mal wieder” und ein paar Ideen bei.Packendes Karte

Und natürlich dürfen bei dem Thema keine Postkarten und Briefumschläge fehlen. Die Postkarte mit der Kamera kommt auf jeden Fall an meine Pinnwand.Packendes Karten

Ganz niedlich ist der kleine Uhrenstempel. Und das Stempelkissen soll sogar für Stoff geeignet sein, das werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall ausprobieren.

Packendes Stempel

Und dann gab es noch kleine Herz-Wäscheklammern, eine kleine Tasche und den Greenpoint von Stabilo. Jetzt kann ich auch endlich Ricardas Lobeshymne auf diesen Stift verstehen.Packendes Tasche und Stift

Ich mag die Idee ein Überraschungspäckchen zu bekommen wirklich sehr. Ich werde mich im Zukunft bestimmt noch ein paar Mal von Ricarda überraschen lassen.