Diese Patchworkdecke habe ich der süßen Ellie zur Geburt geschenkt. Decken kann man von Anfang an nie genug haben.

Jede Naht wurde nochmal mit dem Volumenvlies im Nahtschatten vernäht. Die Rückseite besteht aus weichem Kuschelstoff, den ich in zwei Bahnen mit dem Top vernäht habe. Der Name der süßen Maus darf auf der Decke natürlich nicht fehlen. Die Decke ist ca. 130x130cm groß und die einzelnen Quadrate ca. 15cm. Insgesamt besteht die Patchworkdecke aus 81 Quadraten, aus 6 verschiedenen Stoffen, plus Binding (den Rand).

Baby-Patchworkdecke mit 81 Quadraten

Baby-Patchworkdecke mit 81 Quadraten

Individuell anpassbar

Patchworkdecke mit individueller Anpassung

Detailaufnahme Binding

Liebevolle Ausarbeitung

Auch als Krabbeldecke nutzbar.

Auch als Krabbeldecke nutzbar.

Individuelle Aufschrift

Individuelle Aufschrift

Label Zugepixelt handmade

Die Zugepixelt-Labels wurden noch nicht geliefert

Detailaufnahme Naht im Nahtschatten genäht

Detailaufnahme Naht im Nahtschatten genäht